Meine Wohnküche…mit Schildern…..

img_0019.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen img_0020.JPGimg_0018.JPG…Bilder sozusagen als „Einstand“, da ich ja erst seit einer Woche „bei dieser Seite“ bin. Habt ihr auch das ständige Ärgernis, dass die bessere Hälfte immer meint: leere Wände wären auch mal ganz schön 😉

11 Gedanken zu „Meine Wohnküche…mit Schildern…..

  1. Jens

    Tolle Ansichten, dieses Franka Margarine was ich sehr schöne finde scheint es öfter bei euch in HH zu geben ? nö Ärgernis nicht habe gute Überzeugungsarbeitleisten können so dass sie nun mitsammelt 🙂

    Antworten
  2. SammlerHH Beitragsautor

    Das Franka hab ich mal vor 2 Jahren gefunden (beide zusammen, das Blaue und das Grüne). Davor und danach nie wieder bis jetzt so ein grünes Teil bei I-bäh drin ist, war aber mal ne HH Firma, insofern ist das Vorkommen im Norden vermutlich höher…..

    Antworten
  3. Kai

    Man, der große Greiling is ja scharf, is der unbefummelt? Schöne Teile, die Du hast. Mußt mal alles abnehmen und Deine Holde auf die weißen Wände, nebst Löchern und Farbunterschieden schauen lassen, dagegen ist doch die Schilderwand ne wahre Wonne.

    😉

    Antworten
  4. SammlerHH Beitragsautor

    Der große Greiling ist leider bei beiden N´s beschädigt gewesen, das hat aber jemand passabel restauriert. Gesicht, Rauch und der Rest sind in saugutem Zustand. Hatte mal Glück und den Greiling und das Eckstein zusammen für 70 Euronen geschossen, war mein bester Kauf bisher….

    Antworten
  5. reviersteiger

    Na das ist doch mal was – die Diskusson mit den Wänden kenne ich sehr gut – ich verstehe die Mädels einfach nicht – man baut doch keine Wände um sie leer zu lassen 😉

    Antworten
  6. mijomueller

    es gibt für alles eine lösung…… meine bessere hälfte hat sich von mir anstecken lassen und hat inzwischen diverse schilder selber aufgehangen…. (zu hause bei sich ) 😉

    Antworten
  7. joachimhh

    gemütliche küche,geschmackvoll eingerichtet..
    greiling und eckstein hätte ich auch mitgenommen
    für das geld,schöne schilder..danke für die ansicht…

    Antworten
  8. mehlsack

    Da schmeckts gleich doppelt so gut. Hast Du die anderen Zimmer auch voll Schilder? Wenn ja, dann zeig Sie uns bitte . Gruss Rene

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.