Will jemand Kaffee Hag Geschirr gegen was Anderes tauschen?

Hallo, hat einer von euch Lust Kaffee Hag Geschirr (Menge siehe Bild) gegen irgend etwas Anderes zu tauschen? Ich bin eher der Espresso-Trinker und werde es vermutlich nie benutzen. Über Angebote freue ich mich. Beste Grüsse, SammlerHH (ich hoffe mal das klappt jetzt mit dem Bilder hochladen…)img_0021.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen />img_0025.JPG />img_0026.JPG />img_0024.JPG

6 Gedanken zu „Will jemand Kaffee Hag Geschirr gegen was Anderes tauschen?

  1. SammlerHH Beitragsautor

    Hi Kai , 1 Originalschild …

    (gerne auch schlechter Zustand, kannst dir ja in meiner Vorstellung einen Artikel über diesem hier mal einen Überblick über meinen Sammlungszustand verschaffen;-)

    …wäre prima, kannst mir gerne mal sagen was du dafür „hergeben“ würdest. Beste Grüsse, SammlerHH

    Antworten
  2. SammlerHH Beitragsautor

    Um ehrlich zu sein hab ich keine Peilung was das Geschirr „am Markt“ wert ist, manchmal siehst du es bei I-bäh fast geschenkt, manchmal ist das gleiche Geschirr arschteuer. Mach mir doch einfach ein faires Angebot…stammt übrigens aus einer alten Gaststätte aus Neustadt/Saale.

    Antworten
  3. urwaldguerilla

    Ich kann euch auch gerne helfen.
    Setzt mal 5Euro pro Tasse mit Untertasse und Kaffeekanne an, macht dann 70 Euro, plus die Kleinteile so um die 90 Euro.

    Ich denke 100 Euro wäre ne gute Verhandlungsbasis!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.