Meine Diggi Cam hat ….

gestern den geist aufgegeben, der Zoom lässt sich nicht mehr bedienen und die Cam stürzt ab und geht aus  , Schrott aus … hat ja auch 2 Jahre gehalten (Grantiezeit) OK eine neue muss her, bis dahin gibt es diese tollen handyfotos 😉 Die haben ja auch Charme …

So hier nun das Blechschild ohne Holzaufhängung. Molitorbürsten. Das Teil ist richtig fett geprägt und die Bürste schön detailgetreu !!

16112010037.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

4 Gedanken zu „Meine Diggi Cam hat ….

  1. mijomueller

    jens ich empfehle dir die olympus „M Y“ 7040 oder 9010. absolut geile kamera, idiotensicher und liefert profibilder. mit der kannst du ungelogen die facetten im Auge einer Fliege fotografieren.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.