Lesenswert: Auktionstext für Verliebte

Oh da hat jemand aber die Nullsammler ganz lieb :-), Bitte den Auktionstext komplett durchlesen Schilder lecken und kuscheln gar mit ins Bett nehmen ist out, aber so ein bischen nur ganz bischen besser hätte das Schild schon sein können oder hat jemand einen Tipp :mrgreen:

http://www.ebay.de/itm/Frischfund-Top-Badisches-Bierschild-fruhes-19-JHDT-Brauerei-HIPP-Hirschhorn-/150768511230?pt=Reklame_Werbung&hash=item231a80e8fe

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

5 Gedanken zu „Lesenswert: Auktionstext für Verliebte

  1. DieterSchadowski

    Hirschhorn am Neckar gehörte schon immer zu Hessen . Auf dem Blechschild steht auch Ausschank. Wie da jetzt ein Badisches Bierschild zustande kommt ist mir ein Rätsel.

    Antworten
  2. Joky

    Zudem handelt es sich um die Brauerei „Z“ipp! In einem besseren Zustand hätte ich das Schild sehr gerne. Ist ein tolles Zusammenspiel aus Farbe und Schriftform aus Eberfeld. Hat nicht zufällig jemand eines über?

    Antworten
  3. Jens Beitragsautor

    Hä da geht ja richtig was los, einer vom Stammtisch den der tempiccimus als Ältestenrat bezeichnet hat sich gemeldet um Tipps zu geben. Ein anderer Schreibt Danke dass du die Nullsammler so bezeichnest. Komisch ich hab Nuller und Grotten fühl mich trotzdem mit ihnen zusammen wohl 🙂

    Antworten
  4. hofnar

    liebes tagebuch!

    was haben emotionelle befindlichkeiten und schubladendenken/verallgemeinerungen mit meiner
    sammelverhalten zu tun?

    schön gruss
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.