6 Gedanken zu „Kann man da dran gehn,….

  1. michl

    hei heiner
    ich glaube da hast du gerade den nagel auf den kopf getroffen. speziell dieses schild wird tatsächlcih gefälscht/nachgemacht. und ich denke dieses hier ist ein beispiel dafür.
    gruss michel

    Antworten
  2. heiner Beitragsautor

    danke vielmals michl,
    ich dachte mir so was schon, sonst wär das teil bestimmt schon höher angesiedelt-die rückseite ist ja auch zu schön….
    mal sehn wie weit deine buben laufen, vielleicht komm ich da noch hinterher! oder die süße von sunlicht……. da hab ich auch ein besseres bauchgefühl.
    gruß aus dem endlich wieder sommerlichen darmstadt, christian

    Antworten
  3. reviersteiger

    Finger weg, das Teil ist ein Fake und soweit ich weiß hat es dieses nie im Orginal gegeben – Orginale haben einen wesentlich breiteren weißen Rand – die Auktion ist meiner ansicht nach künstlich hochgetrieben worden

    Antworten
  4. mätu

    hallo
    habe diese schilder ein wenig mitverfolgt, alles die ich kenne haben ein herstellervermerk dieser fehlt dem schild 99,9 % eine kopie…
    gruess mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert