Hilfe Aufkleberflächen gesucht oder Werbung ist das halbe Leben …

dachte sich wohl auch das Team von Clickandprint.de, die mir für einen Link auf dieser Seite ein Paket Aufkleber kostenlos schickten.  Ich finde die Idee gut von daher hier ist nun der Link.

www.clickandprint.de Onlineshop für Poster und Aufkleber

So was mach ich nun mit den ganzen Aufklebern ??Paar reichen mir.  Grübel. Mm Aufruf starten…

Wer möchte einen Aufkleber haben und kann ihn gut irgendwo sichtbar anbringen ???

Zb. am Flohmarktstand, Auto, Motorrad,Laden, Bauwagen,PC, Badewanne, Dixi-Clo, Scheunen- Haustür, Fenter, Scheibe u.s.w.  Schön wäre dann ein Foto zu bekommen mit dem Anklebeort.:-)

Schicke die kostenlos raus. Bitte melden unter info@schilderjagd.de

PS. sind aber nur 8 Stck. vorhanden in verschiedenen Größen , bitte die Größen angeben

100_1798.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

6 Gedanken zu „Hilfe Aufkleberflächen gesucht oder Werbung ist das halbe Leben …

  1. schilderdani

    Wenn Du mir so einen mittelgroßen schicken möchtest (Foto ganz oben) klebe ich den gerne auf meine Fahrzeug-Heckscheibe….da macht man wenigstens für etwas sinnvolles Werbung 😉
    Adresse kommt per mail!

    Antworten
  2. Pingback: DIE SCHILDERJAGD » Blog Archiv » Hilfe Aufkleberflächen gesucht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.