8 Gedanken zu „Wie alt ist dieses Schild ???

  1. hofnar

    moin!

    replik,neu, glatte dünne emailschicht,mehre jährchen atlantik salzluft.

    kenn doch meine „pappheimer repliken exemplare“ die in nusch-apotheken anner nordseeküste teilweise als antik angeboten werden.

    rost ist mein gemüse ;- )

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  2. Christoph

    Der hat sich aber richtig Mühe gegeben, das muss man schon anerkennen.
    😉
    Un der wird wohl Erfolg haben, denn nun sind die Weihnachtsgeschenke-Jäger unterwegs, die slebe rkein Ahnung haben, aber einem leben Sammler eine Freude machen wollen, das wird dann diskreterweise auch nicht an die grosse Glocke gehängt…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert