Gewölbtes rätselhaftes Laurens

auf einigen Fotos sieht es aus als wäre es mit dem Hammer bearbeitet von hinten daher die Wölbung ? Aber das kann unmöglich sein. Mal wieder ein Replikat mit dünner Emailschicht.

Anzeige

4 Gedanken zu „Gewölbtes rätselhaftes Laurens

  1. mijomueller

    hab den verkäufer angeschrieben und auf das replikat aufmerksam gemacht. er hält mich für völlig verblödet und besteht darauf es sei ein original… betrug!?

    Antworten
  2. reviersteiger

    der Verkäufer hat hauptsächlich Schallplatten und Märlin-Zeug verkauft – ab und zu mal ein Schild – wahrscheinlich hat der recht wenig Ahnung – trotzdem unverständlich wie er reagiert

    Antworten
  3. Kai

    klar, falsche Kategorie, aber er schreibt, …anders als beim Original…gewölbt, so kann man auch das Original nicht umdengeln. Gleichzeitig verschwinden die Aufhängelöcher an den richtigen Stellen und entstehen auf dem Rand 🙂

    schöne Grüße
    Kai

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.