für jens kino dias…. :-)

diese dias wurden vor dem film und während der pausen gezeigt…oft werbung aus der region…wie diese für autos aus den 60-70 er jahren…die wurden so von dia buden zusammen gesnipselt….. oben offizielles bmw bild, dann darunter die örtliche vertretung dann je ein glas und meist klebeband darum….

img_1262.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

gruess mätu

2 Gedanken zu „für jens kino dias…. :-)

  1. Rolf

    Suche Kinodias vom Messerschmitt Kabinenroller, sollte da jemand etwas haben, freue ich mich über eine Nachricht. Gruß

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.