suchard hundenapf

hallo zusammen

okok ist ein wenig gesucht das ganze…aber liegt der wurm nicht im detail 🙂 ein suchard chocolade hundenapf hatte ich schon… heute habe ich den 2ten erhalten….. dachte eigentlich so zum tauschen… aber siehe da…. die sind auch wieder nicht identisch 🙂

img_1258.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

beide hundenapfe :-), links der neue….

img_1259.jpg  img_1260.jpg

komisch der obere t bei chocolat ist bei beiden gleich, der untere ist aber nicht 🙂

img_1261.jpg auch hier das weisse feld mit dem suchard schriftzug rechts wesentlich kleiner als links, dafür aber der notenschlüssel S rechts grösser und fetter als der linke….

fazit nichts zum tauschen behalte halt beide 🙂

schönen schoggi abend noch mätu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert