Emailschilder Börse am 6.3.2016 Hotel Zuiderduin – Egmond aan Zee – NL – Fotos Teil 1

Hallo allen Schildersammlern,

habe mich am Samstag mit Familie spontan auf dem Weg zur Schilderbörse ins Reich der Tulpen & Käse gemacht ( Übernachtung in Alkmaar lohnt sich auch mit Stadttrip ),um am Sonntag mir diese Börse mal hautnah an zu schauen ( Danke an Henk im vorab für die Infos & nett Dich kennen gelernt zu haben – Daumen hoch & auch für die Veranstaltung ).

Pünktlich gegen 10:00 Uhr war ich im Hotel “ Zuiderduin “ vor Ort, wo schon reges treiben um die tollen Schilder war ( ich glaube vor 10 Uhr wäre noch besser gewesen………………….).

Händler aus Holland, Dänemark und Deutschland konnte ich spontan ausmachen welche ein gemischtes Angebot von Schildern hatten ( siehe Fotos ).

Tolle Farbenpracht und nette Händler, was richtig Spaß gemacht hat & ich hoffe die wenigen Fotos geben ein paar Eindrücke wieder.

Gruß immerbier ( Rübe )

IMG_5081

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

IMG_5082

IMG_5083

IMG_5084

IMG_5085

IMG_5086

IMG_5087

IMG_5088

IMG_5089

IMG_5090

IMG_5091

IMG_5092

IMG_5093

12 Gedanken zu „Emailschilder Börse am 6.3.2016 Hotel Zuiderduin – Egmond aan Zee – NL – Fotos Teil 1

  1. reviersteiger

    Ich war auch dort und es hat viel Spaß gemacht und sich sehr gelohnt (für die Jungs, denen ich ein paar Schilder abgekauft habe 🙂 ), bin gerne nächstes Jahr wieder dabei – sehr lobenswert, dass die Plätze kostenlos sind und dann auch noch lecker Kaffee bereitsteht – extrem gastfreundlich, toll gemacht von den Veranstaltern.

    Antworten
  2. Stefan Schmitt

    Hallo,
    konnte leider nicht vor Ort sein. Interesse hätte ich an (falls noch zu haben):
    Representante Italia/Schiffslinien
    Allgaier (ist das in blau ein Original?), kenne ich nur in gelb
    Würde mich über eine Info freuen (vom Verkäufer oder jemandem der den Verkäufer kennt)
    LG
    Stefan

    Antworten
    1. immerbier

      Hallo Stefan,

      das sollte direkt der Stand von Henk gewesen sein.
      Probiere es doch mal über diese E-Mail Adresse ( embo1@xs4all.nl ).
      Hoffe, das ich Dir weiterhelfen konnte.

      Gruß Rübe

      Antworten
    1. immerbier

      Hallo Max, das große Becks war mit 1400€ zum Start aufgerufen. Am besten an Henk wenden ( wenn bekannt ), das war genau der Stand neben Ihm. Gruß Rübe & das ich etwas helfen konnte

      Antworten
  3. uwe

    Das Bona Margarine aus Dänemark gehört schon seit Jahren zu meinen Lieblingsteilen. Leider habe ich es immer nur restauriert angeboten bekommen. das scheint auch hier der Fall zu sein. Die paar guten halten die Dänen fest.

    Antworten
    1. immerbier

      Moin Hartwig,

      bitte mal per E-Mail melden, hatte Dir ne Anfrage vom Kunden geschickt zwecks Dosen.

      Gruß Rübe

      Antworten
  4. Till Dreier

    Hallo Rübe,

    danke für die Fotos. Auf dem einen Bild ist ein ADAC Schild in Orange auf Blau.
    Weißt Du noch, wer das letztes Jahr angeboten hat?
    Genau das Schild suche ich nämlich noch …

    Danke im Voraus!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.