Die Börse FELLBACH in einem Veranstaltungsort mit wunderbarer Ambiance

Wie wir alle wissen, findet am 20. April die erste Fellbacher Messe/Börse für ALTE REKLAME statt.
Die Halle ALTE KELTER verspricht einiges! Sie ist eine Kombination aus Tradition und Moderne, einfach umwerfend! Es finden dort regelmässig hochstehende Events statt. Die Artikel unserer Industriekultur können somit in Räumlichkeiten der Superlative präsentiert werden und es ist zu vermuten, dass auch viele Neu-Interessenten die Ausstellung besuchen werden, Stuttgart ist ein riesiges Einzugsgebiet und die Halle ist offenbar problemlos zu erreichen.
Wer weiss, vielleicht wird in unserer Szene ein neues Kapitel geschrieben?! Also Leute, – auf nach Fellbach zu neuen Ufern!

Bildquelle:

http://www.schwabenlandhalle.de/text/3/de/ticker,aus$d,1$locationfinder,aus/alte-kelter.html



Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

9 Gedanken zu „Die Börse FELLBACH in einem Veranstaltungsort mit wunderbarer Ambiance

  1. michl

    ich werde aus meiner sammlung einige sachen mitnehmen, die ich lange gehegt habe… ich möchte gerne mit sehr guter ware dazu beitragen dass diese börse einen optimalen strat hinlegt…

    jürgen und jasmine…. ich freu mich saumässig auf den 20sten, euer michl

    Antworten
  2. fellbacher-reklamebörse

    Zu Michl: auf diesem Wege nochmals ausdrücklich Danke für die guten Sachen aus Deiner Sammlung welche Du auf die Fellbacher-Börse mitbringst wirst. Ob Du sie wieder mit nachhause nimmst?….hoffentlich nicht. Aber dann auch nicht traurig sein!

    Zu Wolfgang: Die Vertretung ist mehr als würdig.Großartiger Mehreinsatz. Auch hier Dankeschön!!!
    Jürgen

    Antworten
  3. Reklamestammtisch-Karlsruhe

    Bitte auf Freitag Nachmittag kühle elektrolythaltige Weizenkaltschalen bereit halten! Es kommen durstige Sammler!
    LG Martin

    Antworten
  4. Ralf

    „Wer weiss, vielleicht wird in unserer Szene ein neues Kapitel geschrieben?! “

    Der einzige Sammler, der für die Szene neue Kapitel geschrieben hat war Andreas Maurer mit seiner Europaweiten Ausstellung und die Gründer oder Autoren auf dieser Seite. Den Tag vor dem Abend loben bringt Unglück und hingt meiner Meinung sehr.

    Antworten
  5. Börse Dottikon

    Ich bin zwar auch der Meinung, dass Andreas Maurer mit seinem grossen Enthusiasmus und Engagement der Szene damals zu einem überaus grossen Schwung verholfen hat. Aber er war nicht der Einzige. Auch Aril Drouven, Micky Waue, Jürgen Köbler, Otto Birkenmeier, André Heussler, Alexander Zacke und etliche mehr (sorry an diejenigen, die ich nicht erwähnt habe) haben sehr viel für die alte Reklame getan. Im Vergleich dazu ist die Leistung dieser Seite eher marginal, vor allem, weil sie ja noch nicht sehr lange besteht.
    Mit dieser Fellbacher Börse wagt sich ein Organisator einen Schritt zu tun, der grössten Respekt abverlangt, denn er mietet eine respektable Halle die sehr viel kostet auf sein Risiko und vielleicht erreicht er damit Interessenten, die weit über unsere Szene hinaus gehen könnten. Das ist wahrscheinlich mit dem möglichen, neuen Kapitel gemeint, welches durchaus am Samstag in einer Woche geschrieben werden könnte.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert