Der Schocker

http://cgi.ebay.de/EMAILSCHILD-Trinkt-Baienfurter-Lowenbrau-RARITAT-/160609960067?pt=Reklame_Werbung&hash=item2565198083

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

8 Gedanken zu „Der Schocker

  1. uwe

    Im Zeitalter von SMS und Twitter ist kaum noch jemand in der Lage, eine Mitteilung die über den zweiten Satz hinausgeht zu begreifen oder in logisches Handeln umzusetzen.
    Schild-Bier-Bayern-selten-bieten…
    2 Wochen später dann das böse Erwachen…Scheiße!
    Wie oft hatte ich schon Anfragen im Nachhinein weil ein einfacher Text nicht zu Ende gelesen wird. „Unten rechts fehlt ja eine Ecke, das Schild hat ja eine matte Stelle neben dem Kopf,die Dose ist ja rostig am Deckel…“ Steht alles im Text, nur leider siehe oben!

    Antworten
  2. mätu

    wenn 45 x 65mm 200 kosten dann würden 45 x 65 cm also dan studier studier…20’000.– 🙂
    uiuiui das ist ein materialpreis für müll 🙁

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert