coca cola oder das raumschiff der marsmenschen im garten

hallo zusammen

hatte ich doch noch letzte woche ergattert 🙂 90 cm durchmesser ein riesenteil aus dem canadadischen teil des marses wohl 50 er jahre, da sie ja 60 jahre unterwegs wahren logo !  ich sah wie die kleinen grünnen mänchen im garten landeten, ihre raumanzüge sahen aus wie eine alte grünliche colaflasche ….. habe ein wenig mit ihnen verhandelt sie wollten eine büchse ravioli 1 flasche pepsi cola 🙂 ,  2 haselnüsse und ein wenig quellwasser sowie ein stück emmenthaler käse….. dafür durfte ich ihnen den unten abgebildeten hitze schild (benötigen mars raumschiffe wenn sie in die atmosphäre eintreten, bis sie links von der stratosphäre, in genua auf der autophähre landen konnte) jetzt zum heim flug benötigen sie das ding nicht mehr 🙂

img_0515.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

img_0516.jpg

spock wünsch euch ein langes friedvolles leben 🙂

spockmätu

2 Gedanken zu „coca cola oder das raumschiff der marsmenschen im garten

  1. Jens

    waaaahnsinn ganz ohne rot habe ich das ding noch nie gesehen, was ist das??? gehört es etwa zur morgigen roten einmaligen mondfinsternis?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.