Essen mal wieder eine Reise wert!

Reviersteiger hat ja schon fast alles gesagt. Die Raritätenbörse am Pfingstmontag in Essen war ein echter Kracher. Tolle Stimmung, vielfältiges Angebot von 5.- bis 5.000.-€, viele bekannte Gesichter, ideales Börsenwetter, Besucher die nach Tausenden gezählt werden müssen und nicht zuletzt gute An-und Verkäufe (was für fast alle gilt, mit denen ich gesprochen habe). Da kann man es verschmerzen, dass der Koch vom Lokal nebenan am Pfingstsonntag um 21.00 Uhr keine Lust mehr auf kochen hatte und nach Hause gegangen ist. Haben wir eben ein Bier mehr getrunken.

Wer seine Schilder immer nur auf ebay kauft und noch nie auf einer Börse war, der hat mehr verpaßt als den direkten Kauf eines Schildes von Angesicht zu Angesicht.

Ich habe auch noch einige Bilder gemacht:borse-essen-002.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen borse-essen-010.jpgMitglied der Hauptstadtconnection (schon sehr zufrieden wegen der Beute unterm Tisch)borse-essen-017.jpgDosenfreundeborse-essen-021.jpgborse-essen-023.jpgborse-essen-038.jpgBisschen was teureres?!borse-essen-003.jpgNordlicht mit der Ware für den kleineren Geldbeutel!borse-essen-042.jpgborse-essen-045.jpgborse-essen-026.jpgborse-essen-044.jpgborse-essen-015.jpgborse-essen-020.jpgSeine Mission: Kautabak und das seit vielen Jahrenborse-essen-022.jpgborse-essen-034.jpgGastgeberinborse-essen-048.jpgBlick von oben bis 2012!

4 Gedanken zu „Essen mal wieder eine Reise wert!

  1. Dosenfreund Beitragsautor

    Nee, ich glaub die Chlorodontfrau war eher bei 3000.-€. Und das bei schönem Glanz und kräftigen Farben (kennen wir ja auch anders).

    Antworten
  2. SPA

    Guten Abend zusammen, weiss vielleicht jemand, von wem der Greiling (weißer Turban, gerader Rauch) war? Sehr schöner Zustand, sollte so 2 1/2 kosten. War auf einem kleinen Tisch gegenüber Hubertus.
    Danke + schöne Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert