beste restauration der woche! achwas unschlagbar!

 .

.

moin!

bin mal kurz die hose wechseln,habe mich spontan übergeben.

http://www.ebay.de/itm/altes-Emailschild-OZONIL-Waschmittel-/150755617566?pt=Reklame_Werbung&hash=item2319bc2b1e

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

soo, nach hosenwechsel noch mal nen srceen-shot mit meiner  c613 von obiger  anzeige gemacht zum späteren auswechseln (link wird irgendwann ja zerbröseln  ;- )

schön gruss

hofnar

anbei das original:

ozo2.jpg

ozo31.jpg

8 Gedanken zu „beste restauration der woche! achwas unschlagbar!

  1. mrgrinton

    Wie Geil ist das denn. Hab grad spontan meine Tränensäcke entleert vor lachen.
    Das Gesicht ist der Renner. Hätte mein 10 jähriger besser hinbekommen.
    Gruß Andreas

    Antworten
  2. heiner

    …haste den screenshot vor oder nach dem übergeben gemacht? das schildbild sieht aus wie be…tzt..
    da war mal vor anderthalb-2 jahren schon mal so´n teil. das hab ich als beleg geschossen- steht irgendwo im keller zwischen noch nicht ausgepackten kisten. das sah/sieht so schlimm aus, das kann man nicht mal verkehrt rum an die wand hängen-die würde sich schütteln. wenns mir übern weg läuft stell ichs mal hier rein. gruß christian

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert