Altes Werbeschild

Hallo,
während der Ausgrabung unseres Garagenbodens, welche wir aus Zustands bedingten Gründen abreißen mussten fand ich ein altes Werbeschild der Firma Essolub. Die Garage war bestimmt über 60 Jahre alt. Jetzt ist die Frage, hat so was noch einen Wert?

PS: Zustand und Größe siehe Fotos.

Gruss Luka

IMG_20160616_202858

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ein Gedanke zu „Altes Werbeschild

  1. terry

    Das ist das Seitenteil eines Ölkabinetts. In dem Zustand ist es eigentlich nix wert,unter Freunden ne
    Kiste Oettinger. Ich würde es an Ihrer Stelle aufhängen , in der Garage , im Garten , weil es ja eigentlich zum Haus gehört.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert