Archiv des Monats: November 2025

Nach Schützt die Berge nun Schützt die Meere Jetzt vorbestellen. Nur 4 Exemplare im freien Verkauf

Emaille-Kunst, jetzt vorbestellen für 2026.

Nach der ersten Serie Schützt die Berge und dem erfolgreichen Verkauf und Kampagnen, können Sammler mit einem guten Blick für eine Zukunftsinvestition 4 von limitierten 8 Schildern der Serie 2 „Schützt die Meere“ zu einem moderaten Preis vorbestellen. Wieder ein moderner Entwurf am Art Deko angelehnt, der eine Tümmler- Familie zeigt. Eine Delphinmutter mit untypischen anstatt einem zwei Jungtieren. Inspiriert durch die Legende, dass bisher weltweit nur einmal beobachtet wurde, wie ein durch Fischernetze verursachtes Waisendelphinkind von einer anderen Delphinmutter aufgenommen wurde.  Es muss nicht immer alte Massen-Werbung für Spülmittel oder sonst. Konsum sein. Bestellen Sie jetzt die wenigen 4 freien Exemplare und heben Sie sich ab, unter info@schilderjagd.de

Eckdaten:

Traumhaft dick emailliert, siehe Schützt die Berge (https://www.schilderjagd.de/internationale-auktion-mit-email-kunst-schuetzt-die-berge/)

40 x 60 cm, schwer , abgekantet

als Diptychon zum Berge Schild 

jedes Schild signiert, limitiert und mit Zertifikat, Info zum Entwurf

Studie; Schild auf den Kanaren in Tourismusgebieten. Schilder werden im öffentlichen Raum angebracht.

Bild

Entwurf „Schützt die Meere“, signiert

Bild

Beste Qualität wie Berge Schild.

Demnächst als Expertise Der große Wurf von Lucian Bernhard Pelikan Schreibbänder

Nach 30 Jahren aktiver Jagd nach dem damals absoluten Highlight und unbezahlbaren historischen dynamischen Reklameschild Pelikan Schreibbänder, ist es endlich gelungen. Der Entwurf der neuen Sachlichkeit vom Grafik Professor Lucian Bernhard (Problem, Stiller Schuh, Manoli usw) aus Berlin dann New York, war auf dem Cover des mit ersten besten Schilderbuches von Prof. Wunderlich u. Sylke Wunderlich aus Leipzig und dabei ständiger Wegbegleiter.  Nun nach so vielen Jahren nicht mal als Grotte gefunden vor paar Jahren eine Version aus Holland mit sehr teuren ca. 22 000 Euro erreichte, nun doch endlich der Erfolg. Mehr demnächst unter den Expertisen.