Wundersam

Dieses Zirzi Schild verdient Respekt, lange nicht zu verkaufen gewesen und dann in dem Zustand so einen Preis zu erreichen ist nicht übel:

http://cgi.ebay.de/Zirzi-Cigaretten-/300579587300?pt=Reklame_Werbung&hash=item45fbf084e4

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

und hier auch gleich mehrfache Gebote, bestimmt keins aus dem Posten 🙂
http://cgi.ebay.de/SUNLICHT-Seife-uraltes-Emailschild-VK-Original-/140584332549?pt=Reklame_Werbung&hash=item20bb7aad05

3 Gedanken zu „Wundersam

  1. NSU-Prinz

    Das Teil hat n Treffer im Kopf der Fledermaus!Das Bild ist schlecht!Ich bin fest davon überzeugt, dass der Verkäufer ganz kräftig mit mindestens 2 Namen den Preis anschiebt. Das Schild ist doch max. 300 Euro wert und dann läuft es schon gut….

    Antworten
  2. hv!

    Richtig!So seh ich es AUCH.Ist doch nicht normal für solch einen Zustand und halbes Foto.Zum Glück hab ich 3 Stück davon,Grotte bis Sahne.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert