who’s knockin‘? it’s me! BRUNO!!

.

.

moin!

wollt grad das prehlitzer  anne wand moduliern,klopft das zaghaft anner haustür.

na ! wersn das noch?  mok de dör up, nee näh,kannoch nich angehn tun!

bruno1.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

mein held bruno! was hab ich die tv und kino auftritte von ihn geliebt als lüttn butsche.

inne 70ger hat er (in farbe ;- )  immer anne kioske und tabacläden rumgelungert und mir mit seinen lächeln gesacht nehm nich alles zu ernst!

na den komm man rein mien jung!

bruno2.jpgtscha der jüngste es er nun auch nich mehr,das rumlungern all die jahrzehnte draussen,vom hamburger wetter gezeichnet .

ersma mit mein türsteher bekannt gemacht.

bruno3.jpg  tach auch!

und was gibt? jooh,such ne noie WG ,inner alten hab ich zum schluss aus platzgründen im keller gewohnt , morgen kommen da die strippenzieher und ich musste ganz raus ! has noch ne egge auffer ranch frei?klaro ! für dich alten haudegen immer.geh ersma ins bad und mach dir frisch für die offiziellen empfangsphotos:

bruno4.jpgbruno vor seiner neuen wg

bruno5.jpgbruno und der schutzmann

(sonne,mond und stärne,den schutzmann ham wia gärne. altes hh-kinderlied)

tscha, hätt ich auch nich gedacht das der heini noch bei mir einzieht ;-  )

bruno6.jpgzuhause!

mit dank an dirk für’s loslassen!

schön gruss

hofnar

ps.:

bruno7.jpg

schnullervierkantköppe von haus berchman auf schilders wärn gärn gesammelt getan! (drittes futur bei sonnenaufgang)

7 Gedanken zu „who’s knockin‘? it’s me! BRUNO!!

  1. mijomueller

    für die jungen von uns: bei youtube…. „bruno, HB-Männchen“ freu mich ihn bald persönlich kennen zu lernen…. gruss auch näää

    Antworten
  2. reviersteiger

    Na „wer wird denn gleich in die Luft gehen?“ – übrigens, wenn Bruno seinen Zwillingsbruder sucht – der wohnt bei mir 😉

    Antworten
  3. hofnar

    moin jora!

    jooh! der jung is mit sockel ca.163 cm bis nasenspitze hoch , breit ca. 84 cm + 1,5 cm tief.
    d.h. vonner aufstellung her easy ,braucht kaum platz und das is guut so!

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  4. mätu

    moin moin

    lasse den bruno grüssen aus der schweiz irgend wie kann ich mich auch noch erinnern an ihn auch als nichtraucher…:-) schau dass er in deiner wg nicht nur die zigis und den kühlschrank plündert sondern auch 1x im monat das bad putz

    gruess mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.