Süße Düfte… himmlischer Geschmack!

Es gibt noch andere schöne Sachen aus Emaille. Es gibt sogar Sammler, die nur und ausschließlich diese Schrippenschalen sammeln. Bei mir sind die zwar „nur“ schöner Beifang, aber deswegen nicht weniger dekorativ. Da diese ansonsten schlecht zu präsentieren sind, stelle ich sie in der Küche aufrecht an die Wand gelehnt auf den Küchentresen. Dann erfüllen sie zwar keine Funktion, sehen aber gut aus…

P.S. Stelle gerade fest, daß dies mein 400. Beitrag ist. Kinners, wie die Zeit vergeht…

Bild

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

2 Gedanken zu „Süße Düfte… himmlischer Geschmack!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert