STERNBRÄU RANKWEIL GESUCHT

sternbrau01.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Hallo Zusammen

Ich suche schon seit längerer Zeit genau dieses Brauereischild.

STERNBRÄU RANKWEIL (Vorarlberg/Österreich)

Vielleicht weiß jemand was oder wie Eduard Zimmermann von Aktenzeichen XY gesagt hätte: „Wer hat so ein Schild gesehen oder weiß wo es sich zur Zeit aufhält“

Bin über jeden Hinweis dankbar !!!

10 Gedanken zu „STERNBRÄU RANKWEIL GESUCHT

  1. eagle56sport

    Kenne dieses Schild. Ein Sammlerkollege hat es mir letzte Woche gezeigt. Ist aber leider unverkäuflich! Vielleicht könntest du aber mit einem Schandbetrag zuschlagen! Aber der will sicher einen 3 stelligen Betrag!

    Antworten
  2. schilderdani

    Haha…der war gut,Sportadler!Von wegen Sammlerkollege 😉
    Weiß nicht so recht,wie man das jetzt nennt,was Du hier betreibst:Ausgekocht oder unverschämt? 😉

    Antworten
  3. eagle56sport

    Hehe, mal langsam! Ich wollt nur helfen, mir ist egal was mit diesem Schild passiert! Ich weiss nur der will ne unverschämte Summe. Aber wie gesagt mir ist es egal!!!!!

    Antworten
  4. GPUNKT

    Ok OK, beruhigt Euch wieder. Übrigens hat der Wirt der Brauerei (die gibts ja noch) meines Wissens, ein einziges Mal so ein Exemplar 4-stellig verkauft. Damals um 1000 Schillinge. Das wären heute ca. 70 Euronen – GRRRRRRRR

    Antworten
    1. Robert

      Hallo,
      inzwischen wurde das Schild anscheinend neu aufgelegt und es wird im Internet ohne Verweis auf „Repro“ um unter EUR 200,00 angeboten. Das Original mit Hersteller-Angaben etc. liegt inzwischen deutlich höher ca. 300. Bin verwundert über diese „Neuauflage“ eines eher lokalen Schildes und eingeschränkten Käufer/Interessentenkreises.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert