Statistikenvergleich 2013 -15 zur Beruhigung

Durch die Tagesauktionen und die Werbung dafür mit einer gezielten Googleoptimierung und Verlinkungen im gesamten Netz konnten wir unsere Besucher seit Oktober mit dem Beginn der Tagesangebote um ein vielfaches steigern. Siehe Statistiken:

Durchschnittszahlen beachte. Von Flaute keine Spur.

vor 2 Jahren



Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

heute:

statistisk3

Es lohnt sich also hier was einzuliefern … Berichte zu schreiben …. Kontakte zu knüpfen, Kaufen, tauschen, verkaufen und kostenlose Werbung für Veranstaltungen zu machen…. wenn ich an die Parkplatzverkäufe denke und den Nachverkauf hier … es geht alles einfach so selbstverständlich nicht wahr… für mich war es bisher ein geben und nehmen und harmonierte sehr gut, es könnte auch anders sein .  Mehr kann ich dazu nicht sagen, da sollte man selber drauf kommen.

Falls jemand privat kommentieren will  : (man nehme seine Email für PN) meine ist : info@schilderjagd.de und unten das Häkchen weg… dann ist hier geschlossene Gesellschaft ohne Witzetrolle 🙂