Sinner Bier Emailschild falsch eingestellt…100%alt

Heute morgen gefunden,Sinner Bier Emailschild unter Repros aber 100%alt!Ist das nix für den „Reklamestammtisch“?

http://www.ebay.de/itm/Brauereischild-Emaille-Sinner-Bier-ca-70-Jahre-alt-/150755155102?pt=Reklame_Werbung&hash=item2319b51c9e

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

6 Gedanken zu „Sinner Bier Emailschild falsch eingestellt…100%alt

  1. Reklamestammtisch-Karlsruhe

    Hallo Tobias, das müsste die Variante mit den, für mich, schönsten Farben sein, da die zwei Jungs eine schöne realistische Hautfarbe haben, keine gelben Chinesen und auch keine „Schweinchen“. Der Zustand könnte etwas besser sein, schade! Danke fürs Finden.

    Grüßle Martin

    nicht vergessen, Freitag nach Rosenmontag ist Stammtisch!!

    Antworten
  2. hofnar

    moin joky!

    das schild geht bestimmt ab wie ein zäpfchen,da sehr gesucht.

    da haben hh-bier schilders vorrang!

    ausserdem sagt mir meine kleine digital-photo-ebay-erfahrung, das der kerl nicht gesund aussieht d.h. dassas „chinesen“ sind.

    einfach mal nen büschen mit dem bildschirm „kippeln“ oder blickwinkel ändern.

    so „two and 1/2 chinese“ = no way ;- )

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  3. Reklamestammtisch-Karlsruhe

    Stefan könntes Recht haben, habe gerade mal meinen Laptop nach hinten geneigt und da wirkte das Bild auch leicht Schinesisch!

    LG Martin

    Antworten
  4. Joky

    Oha…ich sehe schon ich müßte das Geld besser in einen besseren (u. nicht Röhren-) Monitor investieren.
    Also dann wohl ein Badner mit Migrationshintergrund! Unter den Umständen würde er bei mir dann als (Gast)arbeiter eine Platzhalterfunktion bekommen müßen, aber dann auch nur wenn er zu Erntehelferpreisen zu haben wäre. Nur die Frage was darf es denn dann kosten!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert