Sinner Backpulver

Irgend jemand hat das schöne Stück lange Zeit als Kehrblech benutzt. Dabei ist das Schild besonders unten an der Kante etwas „abgeschubbert“. Aber immerhin ist es dadurch erhalten geblieben und hängt jetzt bei mir an der Wand. Ich verspreche hoch und heilig, es nie mehr als Kehrblech einzusetzen…  🙂

sinner.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

sinner_detail.JPG

7 Gedanken zu „Sinner Backpulver

  1. hofnar

    moin wolf!

    schöne schippe!

    bitte,bitte ne detailaufnahme vom logo in seiner hand inkl. abmessungen des holden emailleteils.

    schön gruss anne nordseeküste am plattdeutschen strand ;- )

    a pro po caramba, ca.30ger , k. macht sich!

    Antworten
  2. Börse Dottikon

    EIn sehr originelles, lustiges Schild! Auch mit Mut für den grosszügig-freien, gelben Raum!

    Ich frage mich, weshalb ein damals fast ausschliessliches Frauen-Produkt von einem vornehmen Mann angepriesen wird?

    Antworten
  3. Meeenzer

    Ein tolles Teil,
    es gibt noch eine weitere Variante mit einem kleineren geschwungenen Sinner Schriftzug in eben diesem freien gelben Raum. Mir persönlich gefällt diese Variante aber besser. Steht auf deinem Päckchen auch ein Datum 1918 ?

    Antworten
  4. Wolf Beitragsautor

    @hofnar: Maße sind ca. 24×40, Detailfoto anbei…
    @Meenzer: Ja, 1918 kann man auf der Packung erkennen.

    Freut mich, daß es Euch gefällt, Gruß Wolf

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert