sie & er, jahrgang 1933 mit viel viel werbung

hallo zusammen

 

heute konnte ich einige bücher in meine sammlung aufnehmen…. intressantes jahrgangsbuch der wochenzeitschrift, immer aktuelle themen über sport technik und mode 🙂

Foto-129

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

 

so sehen die titelblätter aus

 

peng schwedisches schaumbau bis zu einem pfund abnhemen pro bad .-)

 

so siht das aus mit den dauerwellen 🙂

 

 

die linke dose ist mir bekannt und habe ich die rechte noch nie gesehen, kennt die jemand?

 

 

 

ganz speziell gefällt mir dieses bild…

Foto-130

 

disch otmarsingen bisquit dose, hürlimann flaschenbiere emailschild, eglisana mineral emailschild, ein unbekanntes glühbirnenschild, hinten eine cigaretten nestor  vitrine darunter ein mosterei schild…. oben wohl  ein hinterglas alpina-kulina und darunter wieder etwas für cigarren…

immer spannend

schönen abend noch

mätu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert