schwabenbräu

moin!

ein langehegter traum wurde war und dann noch ein rares mit grauen statt beigen hintergrund.

vom motiv fast schon anarchistisch und dynamisch im vergleich zu anderen deutschen bierschildern aus der zeit ;- )

 

Bild-Url: http://up.picr.de/28301618dn.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

schön gruss

hofnar

11 Gedanken zu „schwabenbräu

  1. thomasH

    Interessant, gratuliere. Auch restauriert ein Hingucker. Die Ecke würde ich wieder ansetzten lassen, die war nach der Restauration noch vorhanden.

    Antworten
  2. hofnar Beitragsautor

    die restaurierung wurde leider etwas „vergewaltigt“ : oben am rand farbe ab dank packband und ecke abgepult.
    habe die fehlende farbe erstmal mit nen büschen bleistift beruhigt und die ecke wird demnext wieder nachwachsen.

    Antworten
  3. Börse DOTTIKON

    Die Kerle explodieren förmlich vor Lebensfreude.

    Tja, was braucht es mehr im Leben? Freunde, ein Bier (oder ein Glas Wein) und etwas zum Rauchen. Wie wäre doch die Welt arm ohne unsere Laster!
    (Na, hin und wieder ein Schild ist auch schön.)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.