Schaupackungen rund um Tante Emma

Moin zusammen,

nachdem ich vor  5 Jahren eine alte Ladeneinrichtung aus nem ehemaligen Kolonialwarenladen nähe Magdeburg ziehen konnte, wollte diese auch bestückt werden…..das daraus nen kleiner Tick wurde muss ich ja niemanden hier erklären 😉

nebst Schildern wurde das Sammelgebiet halt einfach etwas ausgedehnt, ist ja auch kein problem 😉

….deswegen hätte ich auch gerne Jens seine Palmin-Packung aus dem Kreuz geleiert ….. anbei „paar“ Fotos von original Schaufensterpackungen bzw. alten befüllten Packungen.

In diesem Sine….heute hitzefrei….Lüneburger Heide 29 °    Grüsse Chris

0022.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

0051.JPG

007.JPG006.JPG

004.JPG

0031.JPG

009.JPG

010.JPG

011.JPG

013.JPG

018.JPG

022.JPG

Dieser Beitrag wurde am von unter die Jagd heute veröffentlicht.

Über keek

MoinMoin, habe ein Scheuenmuseum im Hamburger Süden...eingerichtet mit einem Tante Emma Laden, Oldtimer-Mopeds-Motorrad-Fahrräder-Traktor-Tempo Dreirad und 2-3 Schildern;-)) und so dies und das....

15 Gedanken zu „Schaupackungen rund um Tante Emma

  1. flori

    Hi Chris,
    steht das jetzt so alles in Deinem Laden? Ist ja der helle Wahnsinn! Kannst Du vielleicht ein paar Fotos aus etwas größerer Enrfernubg machen? Also quasi Ladenansichten.

    Gruß
    Flori

    Antworten
  2. jora

    habs mir neulich mal angesehen.ist echt schick und es kommt wirklich das gefühl auf,man steht in nem alten tante emma laden..
    und jetzt erst mit den zwei doppelten lottchen 🙂

    Antworten
  3. sammler1968

    Da kann ich auch den Tante Emma Laden von Sammlerkollegen Erwin Därr in Hüttenheim nähe Würzburg nur wärmstens empfehlen ein wahrer Sammler Traum

    Antworten
  4. Tabalu

    Vielleicht auch Dr. Thompson`s Kernseife, Dreiring-Seife und zwei verschiedene Sunlicht-Seifen, jeweils mit Originalfüllung und in unterschiedlich großen Mengen ?

    Antworten
  5. Tabalu

    Vielleicht auch noch Schreibfedern der Fabrikate Ervi, Heintze & Blanckertz, Berlin und Brause & Co., Iserlohn mit Komplett- oder Teilfüllung?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert