Rundes Tell Schokolade 60 cm ?

Die Frage ist nicht nur ob Blech oder Emaille sondern ob es sich wirklich um ein Werbeschild handelt??? Aber die kann sicher keiner mehr genau beantworten.

http://cgi.ebay.de/Uraltes-Werbeschild-Tell-Schokolade-um-1900-/130531130958?pt=Reklame_Werbung&hash=item1e6442fe4e

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

4 Gedanken zu „Rundes Tell Schokolade 60 cm ?

  1. Wolfgang

    Das Schild zeigt zwar Herrn Tell mit Sohn aber mit Schokolade hat das Schild 0,garnix zu tun.

    Es muss aber nur zwei Leute geben, die die Story glauben und schon klettert der Preis!

    Antworten
  2. michl

    dieses motiv begegnet einem in der schweiz praktisch an jeder ecke. dann müsste das alles reklame für eine deutsche schokoladenmarke sein…. wers glaubt wird seelig.

    Antworten
  3. Uli

    Ich habe mir mal Tell-Schokolade Schilder angeschaut (über die Google-Bildersuche). Da kam kein Motiv wirklich in die Nähe diese E-Bay-Angebotes.

    Viele Grüße
    Uli

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert