Roeder Herde und Turf

Spannendes Schild mit der Abbildung einer Küche der 30er, wie immer Frau am herd, Kind neugierig schaut der Mutter beim backen zu. Eine typische Abbildung aus der Zeit. Die Öfen/ Kochmaschinen waren sehr gut bedienbar, so sagen die alten Leute.

Die Türschilder vom Turf Tabak Feinschnitt sind immer im sehr guten Zustand auf dem Markt, wenn es sie mal gibt. Ich hatte auch schoneinmal die Diskussion wegen der Echtheit, hier kann man getrost angstfrei sein 100 % alt !!

Ein Gedanke zu „Roeder Herde und Turf

  1. mijomueller

    das turf war ende der 80er mal ein posten von ungefähr 80 – 100 stück. sie wurden relativ zeitgleich auf den sammlermarkt geworfen wodurch das schildchen damals keine besondere rarität darstellte. inzwischen ist das anders….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.