rizinus wabo auf altonale!

.

,

moin mädels!

meinereiner am sonnabend mit schwimmflügels + freischwimmerausweis wassertretent über die altonale gedümpelt.

land unter ! der blanke hans feierte urständ.hofnar als krokettenkaptain,hämoriden von lichtjahren von zuhause, auf grosse fahrt ;-  )

nur ma kucken.schildertechnisch ziemlich unter seekarten-null,wie immer der blecharme  norden.

dann doch noch nen silberstreif am horizont,schilders! kennsu doch den händler.

moinsen! allns klar auffer andrea doria?! jooh!alles im lot auffem riverboat !wass das für nen bombe?

castrol ölpumpecastrol6.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen .das castrol logo wurde von 58 bis 67 benutzt.

geschossen in flensburch inner alten tanke.

händler:tscha muss wech,wollt ich mir inne bude stellen aber meine madam secht : die hütte kannste mit schilders vollhängen aber das teil!?! entweder ich oder diese rizinus-bombe!!nu muss das teil (die bombe!!) wech.nen paar typen haben schon intresse gezeicht.wenn du sie haben wollen tust mach ich nen guten kurs und weiss wo sie steht.

nach ner tass kaff ut de thermosteng und dem grinsenden segen seiner madam waren wir uns einich .

ab auffe  ranch damit!

genuch getönt, die rest infos für die bombe kuckt ihr auffem link:

(adminestrator, bitte freischalten ;-  )

http://de.wikipedia.org/wiki/Castrol

http://www.tecalemit.de/content.php?page_id=50

            castrol3.jpg

                                 castrol2.jpgcastrol4.jpg

castrol5.jpg

schön gruss

kaptain hofnar

5 Gedanken zu „rizinus wabo auf altonale!

  1. maurer

    Bevor sowas in die Wohnung kommt, sollte eine gründliche Reinigung vorgenommen werden. Das gilt auch für Tanksäulen.

    Antworten
  2. Pingback: DIE SCHILDERJAGD » Blog Archiv » freitach,feuerabend,feuerprobe standardmässig

  3. Pingback: DIE SCHILDERJAGD » Blog Archiv » standard feuerabend test

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.