Putzt Schultheiss Bier- Heikle Sache …

nein nicht das EK sondern Blechschilder zu putzen, trotzdem habe ich es versucht und den Nikotin aus der Kneipe halbwegs abbekommen, so dass das Schild noch alt aussieht und trotzdem sehr ansehnlich ist.

Ich musste feststellen, dass die frühen Blechschilder eine extrem dicke Lackschicht haben, eine Aco Pad konnte ihr komischer Weise nicht ein Kratzer anhaben. Bzw. der Belag lösste sich durch Seifenwasser auf. Sogar das Gold ist wieder zu sehen.

13072011138.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ein Gedanke zu „Putzt Schultheiss Bier- Heikle Sache …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.