Projekt Berliner Schrebergärten Mobiloel die 1.

Gestern war ich mächtig unter Zeitdruck, es standen mehrere Termin in Berlin an unter anderen einer der micht sehr aufgeregt machte. Eine Schrebergartenerkundung. Von einem Verbindungsmann aus dem Stadtteil … hatte ich den Tipp.

Und nun schaut was dort im Garten steht.

Größe ca. 1,80 m x 1,5 m , ist das nicht der Traum aller Mobiloelsammler 🙂

Mal gucken ob man was gedreht bekommt… Fortsetung folgt :mrgreen:

Das daneben ist so ein Blechgartenhaus 🙂

24032012238.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

5 Gedanken zu „Projekt Berliner Schrebergärten Mobiloel die 1.

  1. markuss

    das verkauft der nieeee. Die Planke sieht aus wie speziell dafür angefertigt…trotzdem auch von mir viel Glück

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.