Pfunds zum hinstellen

wie konnte die Ecke nur so abbiegen , aber trotzdem gehts ja eigentlich noch vom Zustand.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160554085656

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

6 Gedanken zu „Pfunds zum hinstellen

  1. Dog

    Emailschilder können ganz schön was mitmachen.350 eur,stolzer Preis.Das Kind an der Dose könnte ich sein.Löffel noch heute gezuckerte Kondensmilch.

    Antworten
  2. reklamemuseum

    n schnäppel?
    ich denk eher da hat jemand so was wie nen „anlagenotstand“ gehabt. und der anbieter ist ja auch bekannt für die qualität von ihm angebotener schilder.
    aber letztlich ist jeder seines glückes schmied:-)

    Antworten
  3. flori

    …finde das Schild auch spitzenmäßig (in gutem Zustand). Aber so, nicht geschenkt, man würde sich nur ewig ärgern. Denke auch nicht das man die Ecke wieder hinbekommt ohne es völlig zu destroyen. Was sagen den unsere Experten im restaurieren zu der Ecke?

    Gruß
    Flori

    Antworten
  4. uwe

    Die lässt sich mit Spezialwerkzeug wohl zurück biegen. Da die Zuckergussschrift sowieso schon weg ist, kann man da nicht viel falsch machen. Eventuell könnte aber das Blau noch Schaden nehmen, da müsste sich mal ein Experte zu äußern.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.