9 Gedanken zu „Pebeco Zahnpasta,

  1. schilderfuzzi

    bin stark interessiert. im topzustand bringt das locker maximal 5 mille und deutlich mehr, auch ohne rand. bitte um Foto von der Rückseite, bevor ich das Geld überweise. sieht zwar perfekt aus, aber ist es irgendwo restauriert (wenn das der Doc aus Berlin macht, sieht man das ja nicht)?
    in jedem fall DANKE FÜRS TEILEN und schon jetzt DANKE FÜRS LOSLASSEN 🙂

    Antworten
  2. mätu

    auch wenn der zustand nicht toll ist erinnert an die nivea von h.r. erdt und an das osram mit den typischen balken, ich kannte es bislang nicht….. und ich denke es ist und bleibt selten…. also schön auf die seite legen…

    mätu

    Antworten
  3. Ralf

    HerrTabalu.

    Fuzzi hat es im Leben draussen nicht einfach …. dann noch sowas. Du musst ihn auch immer wieder ärgern. Lass Ihm doch die Freude hier im Mittelpunkt zu stehen. Mitleid ist manchmal besser als in die Wunden zu salzen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert