palmin und co

hallo zusammen

heute wieder eine varinate erhalten von palmin…. ich hatte die wohl schon aber nicht gemerkt dass sie verschieden waren… 🙂Foto 1-53

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

mitte und rechts hängt schon …links neu dabei….

Foto 2-48

obere etikette 2 sprachig…. untere deutsch aber nur im kleinen balken unter dem text „mit naturbutter zusatz“ 2 sprachig….

Foto 3-35

obere etikette die selbe… untere jetzt alles französisch… bin gespannt ob es das schild mit den 3 auch französisch gibt 🙂

kleiner unterschied der fast nicht auffällt 🙂

 

schönen regentag noch…

mätu

Ein Gedanke zu „palmin und co

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert