oetker, purer zuckerguss :-)

hallo zusammen

vor glaube ich, 2 jahren brachte mir klaus bei seinem besuch im käseland meine 2 spratts kücken zu ostern, auch heute kam er nicht mit leeren händen….. 🙂

cool ein gugelkopf …sieht ja lecker aus

foto-71.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

ein farbenfrohes spktakel diese oetker..

foto-73.jpg

da bekomme ich echt hunger …

der kuchen ist ja keine fotografie, aber so gut gemacht dass man das gefühl hat man könnte den puderzucker einfach wegblasen…..

mist das mit dem wegblasen war jetzt nicht so gut…

zuckerguss vor und nach dem pusten…… 🙂

foto-74.jpg

foto-75.jpg

mein einziges zuckerguss schild

schöne ostern

mätu

ps:danke an klaus…..

4 Gedanken zu „oetker, purer zuckerguss :-)

  1. michl

    den hätte ich woh auch genommen, hab übrigens mal das „urbain“ und die „Glasversicherung“ verpackt, kommt nächste woche mit der post, das ruff steht noch auf dem balkon….

    Antworten
  2. markuss

    Mensch mätu, du sollst doch nicht mit Salzsäure putzen!

    Und mal unter uns, ich hab echt ein paar Minuten gebraucht bis ich das durchschaut habe. Aber Pssst, nicht weitersagen 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert