9 Gedanken zu „Nur 10 000 € für …

  1. locksmith

    Hallo zusammen, schaut mal bei der Zacke Auktion vom 22.Okt.1999 auf Seite 121;Position 283;rein da sind die 3 für Ausruf 8000 Schilling ( „581“ € ) zu sehen.Sind dann für 11000 Schilling verkauft worden. Lustig das ich gerade heute diesen alten Katalog mal wieder durchgeschaut habe.Viele Grüße Andy

    Antworten
  2. mijomueller

    wenn der zustand besser wäre, dann wäre der preis absolut i.o.
    hochpreiszahler wollen allerdings in der regel toperhaltung

    Antworten
  3. Christoph

    10 Mille für diese Erhaltung? Da können sie noch so selten sein, die gehen für 2 oder max 3 Mille – und auch das ist eigentlich schon viel zu viel.

    Antworten
  4. joachimhh

    als trilogie schön,alt und selten..aber der zustand 3-4 und nachgemalte stellen…
    ich glaube eher an die hälfte des startpreises…
    maximal…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.