Norddeutscher Lloyd Verkauf / Tausch

VERKAUFT!

Moin!

Bevor das für 450,- SK bei ebay reingeht biete ich das doch hier mal an. Wenns einer von euch haben will ist natürlich noch Luft nach unten 😉

Möglich wäre auch Tausch gegen anderes Schiffsschild oder Kaffeeschild, z.B. das große HAG, Habert, Poetzsch mit Palmen etc.

Bei Interesse und für zusätzliche Fotos einfach melden: ma-stickel@t-online.de

NDL_01

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Gruß

Markus

3 Gedanken zu „Norddeutscher Lloyd Verkauf / Tausch

  1. michl

    markus, wenn du das lloyd bremen mit der flagge abgeben willst , das tausche ich gerne: pötzsch oder habert plus aufgeld…
    gruss michl

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert