Nochmal ein kurzer Blick aufs See Hotel

weil es doch so selten ist und dann kann 2011 kommen. Ich taufe dich auf das Mega Schild des Jahres 2010. Wer weiss was Morgen ist 😉

und hier der Wegweiser zum Schloss Lafite Rothschild, ist es etwa ein Künstlerentwurf der selben Zeit 🙂 günstig ist was anderes….

2 Gedanken zu „Nochmal ein kurzer Blick aufs See Hotel

  1. Christoph

    Ein echtes Schnäppchen für den, der 4’500 Euro für eine Flasche Lafite Rothschild zahlt:
    Bei der Auktion von „Sotheby’s Finest and Rarest Wines, Spirits & Vintage Port“ am 8. Dezember 2010 in London wurden 12 Flaschen Château Lafite Rothschild (Standardmaß 0,75l) vom Jahrgang 1982 für umgerechnet 55.000 Euro verkauft…
    Na dann mal PROST!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.