Moin, heute vom Flohmarkt…..

….heut kurz vor der Arbeit kurz auf´m Flohmarkt gewesen.

Ein altes Blechschild erstanden,Hersteller Heere&Wannschaff Hamburg 1, nie gehört, sowie ne alte coole Lampe.

Dann dieses merkwürdige Plakat, passt hier her, iss Werbung, würde ich sagen;, Schuhwerbung von Görtz, oder täusch ich mich.

Ist das Brigitte Bardot ?  beidseitig plakatiert, mit ner Schaumträger????? Platte.

Sensationelle Maße 1,2m X 1,7m

IMG_20160212_145238

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

bin mir auch ziemlich sicher das ich das Motiv als Filmreklame schon mal gesehen habe.

Info´s immer her damit.

Aber letzten Endes war´s mal wieder cool das erste Mal in diesem Jahr wieder auf´m Flohmarkt zu gehen und was zu finden.

Gruß

Andreas

 

 

4 Gedanken zu „Moin, heute vom Flohmarkt…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert