Mitleser (Ramos Fan) bittet um Hilfe

Ich kenne mich mit diesen Schildern nicht aus, weiss nicht wie alt original wert usw. Deshalb stelle ich die Frage in den Raum. Wer kennt dieses Ramos Schild mit Info?

http://cgi.ebay.fr/Plaque-emaillee-COCO-COLA-pinup-/330590711067?pt=FR_JG_Collections_Plaques&hash=item4cf8bded1b

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

2 Gedanken zu „Mitleser (Ramos Fan) bittet um Hilfe

  1. Wolfgang

    Dies ist eine Kopie, das original ist aus den 80er Jahren, 40 x 60 cm flach auf weissem Hintergrund, hergestellt von Boos & Hahn.
    Keine Signatur, nur Aufkleber auf der Rückseite.

    Der Entwurf stammt allerdings von Mel Ramos.

    Antworten
  2. mätu

    tolles deko teil…. zu dem anderen erwähnten giebt esein hochstehendes viereck, dass dann signiert ist, dieses rund habe ich noch nie gesehen witzig aber sicher nicht zu hoch bieten
    reines deko teil…gruess mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.