menthol dragees mit…. cocain :-)

hallo zusammen…

bin gerade im lager am wälzen, sortier, ausmisten, püschelen, wieder finden und auch zum teil am entsorgen, und verkaufen….. keine angst schilder sind davon nicht betroffen 🙂 🙂  🙂

ich wusste dass ich dieses ding hatte aber bei meinen hunderten büchsen…. aber der zufall wollte es so…. was wohl um 1880 das laudanum gegen schmerzen und übelkeit zur abhängigkeit führte, könnte in den 1910-20 er jahren die verschiedenen husten tabletten mit cocain gewesen sein, meine jugend war mit coca cola ja dann mal relativ heilig 🙂

img_0632.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

img_0633.jpg

ich wünsche euch einen hustenfreien sonntag

🙂 mätu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert