Meine „Muster“ Küche von ca. 1996-00

In meiner verrückten Jugend hauste ich quasi mit vielen Schildern in einer Baracke aus Fertigteilen es gab auch ein Küche/Waschmodul. Die Wände bestanden aus Pappe und Dämmstoff. Das Küchenmodul hatte Waschbecken und eine Abwäsche. Der Fußboden bestand aus Fußbodenbelag in braun. Die Wände waren mit einer Art Fliesenimitat versehen grau weiß gekachelten Muster (bedrucktes Holz) abwaschbar. An dem schäbigen Holz waren noch mehr Waschbecken drann.(Küchenmodel=Waschraummodul) Zum Glück waren es nur 3 Jahre dann wurde die Baracke abgerissen und ich musste mit den Schildern raus.

000_0299.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen Oben sieht man auch mein erste Lingelschild.

5 Gedanken zu „Meine „Muster“ Küche von ca. 1996-00

  1. Jens Beitragsautor

    Nach Umwegen quer durch Europa ist es dann im Nivea Archiv Museum gelandet, war aber auch schonmal bei ebay drinne besser als meins für glaube ich Endpreis 900 €. Ist aber leider nicht von H.R. signiert. Aber ich denke das Büro oder sogar er hatte die Finger im Spiel 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert