mein name is holms, schellog holms !

.

.

24ger3.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

moin!

der eine sammler lässt los/ hängt ab und der andere sammler greift zu/hängt auf.

das schild is ja nich wech , das hat denn nur jemand anders.

nach einem entwurf von luigi taddei von 1922, 36x 47,5 cm, leicht gewölbt,voll schablo,metall zug, bj. ??? (wers weiss sollas sagen tun ;-  )

für mich vom entwurf her mit in meinen top ten der tabac werbung,weniger is mehr!!!fette tweet schirmmütze mit ner sechskantigen bulldog shagpfeife.

wie schon gesagt: geduld und finden mein motto,das teil war seit anfang der 80ger auf meiner jagdliste im verstaubt/verkalkten hinterkopf.

nach längeren zögern uns michl gefrägt ob der eidgenössesche 24ger noch zu haben is,jooh hee geit! ab dafür innen norden nach fischkopp city wo die sammlers immer nen eimer voll wasser zum atmen dabei haben tun.

michl, manne tak!

24ger2.jpg

p.s. hab gerade von michl gehört dassas mal kai’s sains war.kannst mal sehn wie klein die sammler welt is! ;-  )

schön gruss

hofnar

7 Gedanken zu „mein name is holms, schellog holms !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert