Mein letztes Schild 2010 – Prost mit Likör!

galewsky-004.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen Liebe SammlerkollegInnen,

heute Morgen habe ich mein wohl letztes Schild für 2010 bekommen. Ich finde es passt ganz gut zum Jahreswechsel. Mir hat das Lesen und Schreiben hier in der Schilderjagd dieses Jahr eine Menge Spaß gemacht. Ich habe einige interessante Menschen persönlich kennen lernen können und eine ganze Menge Kontakte knüpfen können. Mein persönlicher Dank gilt Jens, der dem Thema „Alte Reklame- Vom Emailschild bis zum Kautabaktopf“ mit dieser Seite viel Rückenwind und Auftrieb gegeben hat. Allen Anderen wünsche ich einen guten Rutsch und für 2011 die Erfüllung mindestens einiger Sammlerträume! Prosit mit Galewsky Likören!!

5 Gedanken zu „Mein letztes Schild 2010 – Prost mit Likör!

  1. Jens

    hi uwe, danke das freut mich sehr mir machts auch spass bin schon gespannt was 2011 bringt. Das Liköre Schild finde ich graphisch sehr ansprechend und ich hatte es ja mal kurz gestreichelt es ist dazu ja auch noch richtig dick emailliert.
    Hatte damals schon überlegt ob es was Pommersches ist, nein die Fabrik war aus Düsseldorf.

    Antworten
  2. Jan

    Moin,
    bei meiner Namensrecherche bin ich auf Dein Werbeschild gestoßen. Da die dazugehörige Fabrik und Aktiengesellschaft von meinen Vorfahren gegründet worden ist, wollte ich einmal anfragen, ob das Schild käuflich zu erwerben wäre. Das wäre natürlich der Hit.
    Geben Sie mir doch kurz Bescheid, ob Sie dieses Werbeschild noch besitzen und ob es zu haben ist. Vielen vielen Dank im Voraus.
    Mit freundlichem Gruß
    Jan

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.