Martini



Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Habe heute schon mal Weihnachten gefeiert und mich selbst beschenkt. Nun ist meine Sammlung um eine Martinidame bereichert worden.

Leider ist die Flasche neueren Datums. Habe ich bei euch eine Chance eine alte Martiniflasche zu bekommen???

Vom Verkäufer der Martini wurden mir noch 2 alte Emailleschilder von der Firma Radium angeboten. Die Schilder waren ca. 40×60 cm groß und es war jeweils eine Glühbirne abgebildet. Auf dem einen stand unter der Glübirne Verkaufsstelle. Auf dem anderen Schild war auch die Glühbirne abgebildet, jedoch mit Glühdraht und darunter war noch Text. Ich fand die Schilder wunderschön und bin echt am überlegen, ob ich sie kaufen sollte. Der Zustand beider Schilder war wirklich top. Habe jedoch Angst, dass ich mich bei meinen ersten „kostspieligen“ Schildern verkaufe. Könntet ihr mir evtl. einen preislichen Anhaltspunkt geben? Die Schilder sollte 1200 € kosten.

5 Gedanken zu „Martini

  1. Jens

    Hallo Gerd, tolle Figur,

    die Radiums wenn Top denke ich sind für vielelicht bei bischen Handeln mit 1000 gut bezahlt aber auch wert wenn sie sehr gut erhalten sind, siehe Tungsram und Co.

    Ein Foto von den Schildern wäre gut. Einfach hier hochladen.

    Antworten
  2. Christoph

    Gratuliere!
    Martini grün ist sehr rar, auch als Schild, nun musst du nur noch ne alte Flasche finden, die passt…
    Radium müsste man sehen, mail mal ein Bild – oder kannst Du sie vom Zustand her beschreiben? Perfekt – dann wären Sie billig! Nur Rand- und Eckschäden? Schon ein Treffer im Sujet Teilt den preis duch 3 oder 4…
    Und 1200 für eines oder für beide Schilder?

    Antworten
  3. gerd Beitragsautor

    Hallo,

    der Preis bezieht sich auf beide Schilder, sollen auch nur zusammen verkauft werden. Habe den Verkäufer gebeten mir mal ein Bild zu mailen, hoffe es klappt. Vielleicht mal aus dem Gedächtniss: Das Schild Verkaufsstelle war meiner Meinung nach perfekt, keine Randschäden. Beim anderen Schild war in der oberen rechten Ecke, wo das Loch der Aufhängung ist, das Emaille ab. Schätze mal 2×2 cm.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert