Mahn UND Ohlerich aus dem ehem. Bierverlag oder Affenmalerei über tausend Ecken.

Vor ca 1. Jahr wurde vom Erben eines meckl. Bierverlages eine Anzeige bie ebay Kleinazeigen geschaltet, mit einer Brauereiansicht für ca. 100 euro. Allerdings war ich zu langsam schon am nächsten Tag kam ein Biersammler und kaufte die Ansicht und zu meinem Unwissen auch noch Emailleschilder in rund mit dem Tor.  Nachdem ich einen befreundeten Sammler aus der Nähe darüber informiert hatte, fuhr er  nochmal hin aus Neugier und was er da noch vorfand war schon nicht schlecht. Denn der junge Mann hatte noch 2 Nuller Mahn und OHLERICH Schilder, noch eine Fabrikansicht (kommen auch noch große Fotos) und Bierkästen von Mahn und Ohlerich aus Holz paar Tage später aufgefunden in der Garage. Schliesslich konnte er noch einiges kaufen. Nun nach 1 Jahr trafen wir uns und ich konnte das eine Nuller Mahn und Ohlerich tauschen. Wir stellten fest Nuller haben wir eher nicht gesehen davon. So ist das im Leben, Danke M. so sollen Fotos sprechen.uberschriftsd.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen dscn3134.JPGdscn3135.JPG

dscn3137.JPGdscn3136.JPG

dscn3138.JPG

2 Gedanken zu „Mahn UND Ohlerich aus dem ehem. Bierverlag oder Affenmalerei über tausend Ecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert