Magnetschilder

Auf der Suche nach Werbefläche in meiner Wohnung wurde meine Abzugshaube als ideal befunden.

Schnell noch ein paar Powermagnete bei 123 geordert und dann konnte es auch schon losgehen.

Großer Vorteil – man kann immer wieder umhängen ohne Hammer, Nägel usw.

Nur beim Anbringen der Magnete an die Schilder ist Vorsicht angebracht, die Teile haben echt Power (Tragkraft bis zu 40kg).

Wünsche euch ein schönes Wochenende, Olaf

kuche-marz-2011-2.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

kuche-marz-2011.JPG

 

4 Gedanken zu „Magnetschilder

  1. mätu

    hallo

    ich dachte immer ich sei der einzige der die küche emailiert hat .-) tolle sachen, wenn die magnetfläche zu klein wird die schilderzahl zu grosse könnte ich mir vorstellen solche räumungen zu machen :-)dienst am überhäuften sammler…
    gruess mätu

    Antworten
  2. mehlsack

    da kann schon mal beim kochen was anbrennen, wenn man von den Schildern hypnotisiert wird. Tolle Sache, sieht suuuuuuuuuuper aus. Gruss Rene

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.