Maggi? Knorr? Scheller Suppen!

scheller-4-muster.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Hallo, wie gestern angekündigt heute die 2 Plakate der Firma “ Rudolf Scheller „. Sehr schöner Zustand, sehr intensive Farben und das bei einem Alter von vieleicht 100 Jahren. 

scheller-3-muster.jpg

 Im Buch sieht man das erste Plakat in deutscher Ausführung, hier für den Französischen Markt, auch das zweite ist für den weltweiten Versand gedacht. Viele Grüße miremus

4 Gedanken zu „Maggi? Knorr? Scheller Suppen!

  1. Christin Bringezu

    Hallo da bin ich ja wirklich baff! Darf ich fragen wo du die her hast?! Ich sage es ganz ehrlich ich hätte sehr großes Interesse daran. Meine Urgroßmutter war I. Sendelbach geborene Scheller.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.